top of page
Systemhouse Solution.png
Computer Büro-Arbeit

ERP Lösung Systemhaus

Tailor-made Software für das Systemhaus

Unsere Branchenlösung

ist eine ERP Lösung,

die exakt auf Systemhäuser zugeschnitten ist.

 

Die Lösung basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central

und beschleunigt ihre Prozesse indem umfangreiche Funktionen,

wie z. B. Abo Verwaltung, Managed Service Vertrag Verwaltung, Ticketing, Projektzeiterfassung, Projektverwaltung, Analyse, Einkauf, Logistik, Lager und Rechnungswesen angeboten werden.

Blaue Himmel

Features

absolute Transparenz - Abos, Verträge, Hardware - einfach gemacht!

Bereite Dich auf alles vor

Damit Sie auf alles vorbereitet sind, bietet ERP Systemhaus einen umfassenden Überblick über alle Abos, Tickets, MSVs etc.

Totale Kontrolle

ERP Systemhaus ermöglicht es Ihnen, die Daten des Systems fortlaufend zu prüfen und damit Probleme zu verhindern, bevor sie entstehen.

Ineffizienzen beseitigen

ERP Systemhaus ermöglicht es Dir, Ineffizienzen wie falsche Dateneingaben zu beseitigen, sodass Du Zeit gewinnst, um dich auf wertvollere Aufgaben zu konzentrieren.

vollständige Übersicht

ERP Systemhaus ist eine vollständig integrierte Lösung mit einer einzigen Ansicht aller Daten, um sicherzustellen, dass Sie den vollständigen Überblick haben und nichts verpassen.

Vereinfachte Ansicht

Verwalte deine Stamm- und Bewegungsdaten in unterschiedlichen Ansichten.

Aufträge on the fly

Beschleunige deine Auftragseingabe mit der Nutzung von historischen Verkauf Daten.

Einfache Anpassung

Passe die Oberfläche so an, wie Du sie benötigst.

Angepasste Dashboards

Vereinfache deine Ansicht, indem Du wählst, welche Information für Dich wichtig ist.

Abo Verwaltung
 

  • Verwalten Sie Abos mit unterschiedlichen Laufzeiten

  • Verwalten Sie unterschiedliche Abrechnungssysteme

  • Erfassen Sie Verbräuche

  • Periodische Abrechnung

Managed Service Verträge
 

  • Verwalten Sie Managed Service Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten

  • Erfassen Sie Zeiten

  • Periodische Abrechnung

Ticketing
 

  • Erfassen Sie Tickets für den Kunden

  • Ordnen Sie Projekte, Abrechnungsarten, Ressourcen, etc. zu

  • Erfassen Sie interne und externe Bemerkungen

  • Informieren Sie den Kunden über die von Ihnen erfassten Tickets

  • Erfassen Sie Tickets zu Aufträgen und rechnen Sie diese ab

Projektzeiterfassung und - Abrechnung
 

  • Erfassen Sie Zeiten auf Projekte und Aufgaben

  • Ordnen Sie Fakturacodes zu

  • Erfassen Sie Soll / Ist Werte und erstellen Sie Auswertungen dazu

  • Rechnen Sie die erfassten Zeiten periodisch ab

Systemhouse Solution.png
bottom of page