KITCAT365
Software für blitzschnelle Küchenorganisation, Gemeinschaftsverpflegung & Catering
KITCAT365 ist DIE flexible und individuelle Softwarelösung für die Organisation von Großküchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering auf Basis Microsoft Dynamics Business Central. Neben den Standardanforderungen benötigen Sie für das Management von Großküchen und Catering auch an die interne Organisation angepasste Prozesse. KITCAT365 von Provaria ist darauf spezialisiert, diese individuellen Anforderungen zu erfüllen und ermöglicht eine umfassende Rezepturenverwaltung, eine effiziente Speiseplanung unter Berücksichtigung von Allergenen und Nährwerten, eine genaue Bedarfs- und Produktionsplanung auf Personen-, Gruppen- oder Portions-Ebene, ein ausgereiftes Bestell- und Veranstaltungsmanagement, uvm. So behalten Sie laufend den Überblick – egal ob Sie eine oder mehrere Küchen, diverse Restaurants/Kantinen oder verschiedene Lagerorte managen. Zusätzlich können sämtliche bisher verwendeten Daten diverser Systeme aus der Vergangenheit übernommen und andere Systeme per Schnittstellen angebunden werden.
KITCAT365 ist maßgeschneidert für Sie, wenn Sie täglich mit dem Management von Küchen, Gemeinschaftsverpflegung und Catering betraut sind und eignet sich besonders für den Einsatz in folgenden Bereichen:
BETRIEBS- UND GROSSKÜCHEN
GEMEINSCHAFTSVERPFEGUNG
KINDERGARTEN UND SCHUL VERPFLEGUNG
SENIORENHEIME UND KRANKENHÄUSER
CATERING
ESSEN AUF RÄDERN
KITCAT365 MODULE IM ÜBERBLICK
REZEPTVERWALTUNG
Grundrezepte oder
Rezeptbausteine
MENÜ-/SPEISENPLANUNG
auf Personen-, Restaurant-
oder Eventebene
ALLERGENE & NÄHRWERTE
dynamische Berechnung für
Menü- und Diätpläne
HACCP
HACCP Arbeitsanweisungen
für die Gastronomie
SPEISEPLAN
Erstellung von online oder
Druck-Speiseplänen
BEDARFS-/PRODUKTIONSPLANUNG
zentrale Planung auf Basis von Personen,
Gruppen Portionen, etc.
KALKULATION
On-the-fly Kalkulation von Kosten,
Arbeit, Maschinen
BESTELLMANAGEMENT
online Bestellsystem für Kunden,
automatisiertes Bestellwesen
AUSLIEFERUNG/ABRECHNUNG
Tourenplan, Einzel-oder
Sammelabrechnung, etc.
VERANSTALTUNGSMANAGEMENT
Planung von Ressourcen,
Abläufen inkl. Kalkulation
INTEGRATION
integrierte FIBU, Office365, Schnittstellen
zu anderen Systemen
VERFÜGBARKEIT AUF DIV. GERÄTEN
Windows-, Web-, Tablet-,
SharePoint-Client
KITCAT
VORTEILE IM ÜBERBLICK
GANZHEITLICHKEIT
Mit KITCAT verfügen Sie über EINE Software für alle Bereiche mit branchenspezifisch angepassten Prozessen.
EINFACHHEIT
KITCAT bietet Ihnen eine intuitive Benutzeroberfläche und ermöglicht eine einfache Kategorisierung und Verwaltung der Artikel sowie die Listung mehrstufiger Rezepturen.
BRANCHENSPEZIFIKA
KITCAT beinhaltet den Bundeslebensmittelschlüssel für Nährwerte und vereinfacht somit das Allergenmanagement und die Nährwertberechnung. Des weiteren stellt KITCAT HACCP Arbeitsanweisungen für die Gastronomie zur Verfügung.
GENAUIGKEIT
KITCAT sorgt für die effiziente Planung des voraussichtlichen Bedarfs.
KONTROLLE UND INTEGRATION
KITCAT bietet Ihnen eine laufende Kalkulation und Kostenkontrolle und kann mittels Schnittstellen an Kassen- bzw. andere Fremdsysteme angebunden werden.